Allgemein Veranstaltungen Musical-Projekt "Alice" des SV Brachttal : das musikalische Märchen für die ganze Familie

Musical-Projekt "Alice" des SV Brachttal : das musikalische Märchen für die ganze Familie

 

Es gibt noch Karten für die Aufführungen am letzten Oktober-Wochenende in der MZH Neuenschmidten.

 

Wann?

Freitag, 27.10. 20.00 Uhr , Samstag, 28.10. 15.00 Uhr und 20.00 Uhr (nur noch wenige Restkarten) , Sonntag, 29.10. 14.00 Uhr

 

Tel-Nr. 06053/7097047 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Es gibt Karten zu 10, 12 und 14 Euro!

Neugierig geworden? Weitere Infos erhaltet ihr auf Facebook: https:www.facebook.com/alicebrachttal/

 

Kommt mit uns ins Wunderland und lasst euch verzaubern!


Auf euch wartet eine Geschichte über Freiheit, Freundschaft und die Frage: Lohnt es sich überhaupt ein guter Mensch zu sein?

Jetzt denkt Ihr vielleicht: "Die Geschichte kenn ich doch schon längst!"

Aber halt! Natürlich lassen es sich die kreativen Köpfe des SV Brachttal nicht nehmen, das Stück für die neue Runde auch ein bisschen umzugestalten. Lasst euch überraschen, was das Wunderland in diesem Jahr für Überraschungen bereithält.

Die Proben laufen schon wieder in vollem Gange und das Team ist voll in seinem Element!